Side Kicks

Im Dezember 2020 kam unsere Bundesregierung auf die geniale Idee, neben all den Lockdown Maßnahmen auch noch das Feuerwerk zu verbieten. Der Sinn dessen blieb verborgen, aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch. Kurzum entschieden wir uns ein Gewerbe anzumelden um Pyrotechnik zu vertreiben. Nur so kamen wir an unser geliebtes Feuerwerk und konnten Schlag 00:00 Uhr die Nachbarschaft erfreuen.

Und nun?

Wir gründeten Pyro Punk! Denn das ist es was wir (auch) sind.

Jetzt vertreiben wir Pyrotechnik und bauen einen Shop auf. Der Shop wird ganzjährig offen sein und ihr könnt bestellen. Wir werden euch pünktlich zu Silvester alles zusenden oder ihr kommt in unsere Abholstationen. Des Weiteren planen wir einen Offline-Store zu den gesetzlich vorgeschrieben Tagen zu öffnen. Alles weitere teilen wir euch dann hier oder via Newsletter mit.

Also Feuer frei!